MODERATION

EVENTS

Moderation

Ob Gala, Podiumsdiskussion, Interview oder Präsentation - Souverän führe ich mit Charme und Witz durch Ihren Event.

Ich moderiere auf deutsch und englisch, Kurzinterviews auch in italienisch oder französisch.

IMG_8584.JPG
IMG_2492.JPG

ERFAHRUNG

Persönlichkeit

Nur wer feinfühlig ist, kann die Menschen abholen und in den Mittelpunkt stellen. Aber es braucht auch Souveränität und Leichtigkeit, denn jeder Event soll interessant und kurzweilig über die Bühne gehen.
Seit über 20 Jahren bin ich als Moderatorin tätig. Ich weiss genau, wie wichtig meine Funktion als Roter Faden für das Gelingen eines Events ist.

REFERENZEN

"Tamara Cantieri hat unsere 'Industry Session' vor einem hochkarätigen und kritischen Publikum äusserst professionell moderiert. Von etlichen anwesenden Professoren und Ärzten erhielten wir eine positive Resonanz. Tamara vermochte mit einer passenden Lockerheit die Nervosität vor unserem ersten öffentlichen Auftritt in der Schweiz tief zu halten. Herzlichen Dank, liebe Tamara!"

Bruno Schär, Infervision

Ich war für diverse Unternehmen als Moderatorin tätig wie Stadler Rail, IWC, Cablecom, Raiffeisen, Stadt Zürich und viele mehr. Referenzen erhalten Sie gerne auf Anfrage.

IMG_9572.JPG
 
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter

©2019 by tamaracantieni.ch