SCHAUSPIEL

AUSBILDUNG

Mein Schauspielstudium an der Schauspiel Akademie Zürich (heute Hochschule der Künste) hat mir Studienpreise beschert (Kulturpreis Migros) und mich in die grosse weite Welt gespült. Ok, bloss bis nach Wien. Und Hamburg. Und Köln. Aber hauptsächlich Zürich, weil ich zum Glücklichsein mein Zuhause brauche. Zürich.

Aktuell spiele ich in der Komödie "The Show must go wrong", zur Zeit nicht mehr in Zürich, aber es wird gemunkelt, wir kämen eventuell nochmals zurück...

Spieldaten:

Volksbühne Köln

22. Juni bis 26. Juli

St. Pauli Theater Hamburg

3. August bis 15. September 

Deutsch_Hättenschwiler_Fischer_Cantieni_
IMG_7837.JPG

THEATER

Ich habe eine klassische Ausbildung erhalten, die Schauspieler vor allem für die Staatstheater vorbereitet. Mein Herz hängt allerdings an der Komödie, und ich nehme mir auch heraus, hauptsächlich solche spielen zu wollen. Nichts finde ich schöner als Lachen, und andere zum Lachen zu bringen. Nichts verbindet Menschen mehr.

 
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter

©2019 by tamaracantieni.ch