Enlight51.JPG

ÜBER MICH

Schauspielerin durch und durch

Meine Laufbahn als Schauspielerin begann mit meiner Ausbildung an der staatlichen Schauspiel Akademie Zürich Mitte der 90er. Wie die Jungfrau zum Kind, kam ich danach zum Radio, zur Moderation, zum Bloggen, zu journalistischen Schreibaufträgen und zur Comedy. Ach ja, und auch zu einer Familie.

Seit über 20 Jahren spiele ich nun in der Schweiz und in Deutschland an diversen Theatern, während ich immer noch On Air bin. Jeden Samstag habe ich bei Radio1 meine eigene Lifestyle Sendung.  Ich moderiere Anlässe, hauptsächlich in der Schweiz, aber auch in Deutschland. 

Zudem stehe ich als Stand Up im Rampenlicht. Comedy liebe ich heiss, keine Bühne ist mir zu klein oder zu gross. Auch nicht Ihr Event! Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen!

 
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter

©2019 by tamaracantieni.ch